Alex82
Member
Re: Kobalt & Green
Hi Olli!
Ich find es eigentlich ganz gut und für deine Disken auf jeden Fall eine super Lösung!
Hier muss man sicher einfach erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.
Sollange die Bepflanzung vor dem Hardscape schön klein bleibt wird es meiner Meinung auch weiter zu sehen sein und
das Hardscape find ich generell gut.
Wenn mal alles gut gewachsen ist bin ich sicher wird es ansehnlich werden.
Einziger Kritikpunkt wie schon von manch anderem angesprochen, der Farn passt einfach nicht.
Hier würde ich etwas Langwüchsiges Schmalblätriges hinsetzen, auch generell um den Filter zu verdecken.
Crypto undulata var. balansae könnte ich mir dort richtig gut vorstellen. Eine schöne und denoch pflegeleichte, langsamwachsende Pflanze!
Bin wirklich gespannt wie es in ein, zwei Monaten aussieht!
P.S: Die Seitenansicht ist genial!
Hi Olli!
Ich find es eigentlich ganz gut und für deine Disken auf jeden Fall eine super Lösung!
Hier muss man sicher einfach erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.
Sollange die Bepflanzung vor dem Hardscape schön klein bleibt wird es meiner Meinung auch weiter zu sehen sein und
das Hardscape find ich generell gut.
Wenn mal alles gut gewachsen ist bin ich sicher wird es ansehnlich werden.
Einziger Kritikpunkt wie schon von manch anderem angesprochen, der Farn passt einfach nicht.
Hier würde ich etwas Langwüchsiges Schmalblätriges hinsetzen, auch generell um den Filter zu verdecken.
Crypto undulata var. balansae könnte ich mir dort richtig gut vorstellen. Eine schöne und denoch pflegeleichte, langsamwachsende Pflanze!
Bin wirklich gespannt wie es in ein, zwei Monaten aussieht!
P.S: Die Seitenansicht ist genial!