Sieht fast aus wie ein Ausschnitt aus meinem Becken - schöne Bilder.Im Vordergrund: Fissidens Fontanus
Hintergrund: Ludwigia palustris "Super Red", wirklich super rot!!!
Anhang anzeigen 143271
Hallo Matthias,Hi Lara,
du machst echt tolle Fotos!!!
Denke ich die ganze Zeit schon, wenn ich Bilder von dir sehe :thumps up:
Jetzt schreibe ich dir das auch mal; das muss unbedingt lobend erwähhnt werden!
:Hut ab:
Bis bald,
Ja das würde mich auch total interessieren. Sie sehen wirklich klasse aus. Und eine wunderbare Pflanzenqualität.Hi Dan,
super Fotos. Ich fänds toll, wenn du zu den Fotos dazu schreiben würdest um welche Pflanze es sich jeweils handelt.
Gute idee auf jeden Fall mit dem Backstein.Hi,
wie wäre es mit einer Cryptocoryne Nurii pink line oder Anubias snow whiteBeide Bilder wurden mit einem Backstein gemacht.
LG
Andi
Huhu,
Wie genau machst du die Fotos @Lara ? Sind das Unterwasser Aufnahmen oder noch durchs Glas von außen durch?
Die Rotala macandra sieht wirklich aus wie eine Rose unter Wasser, auch eine meine liebsten Pflanzen im Becken.
Hallo Lara,Hallo Sentroshi,
die Fotos habe ich von außen durch die Scheibe in unserem Submersfotobecken gemacht. Andere wiederum kommen aus der Submersanzuchtanlage.
Wichtig ist, dass du beim Fotografieren parallel zur Scheibe mit der Kamera bist. Sonst entsteht eine Chromatische Aberration und dein Foto wird unscharf.
Viele Grüße,
Lara
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen