Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Lara ,
du machst echt tolle Fotos!!!
Denke ich die ganze Zeit schon, wenn ich Bilder von dir sehe :thumps up:
Jetzt schreibe ich dir das auch mal; das muss unbedingt lobend erwähhnt werden!
:Hut ab:
Bis bald,
Hi Lara ,
du machst echt tolle Fotos!!!
Denke ich die ganze Zeit schon, wenn ich Bilder von dir sehe :thumps up:
Jetzt schreibe ich dir das auch mal; das muss unbedingt lobend erwähhnt werden!
:Hut ab:
Bis bald,
Wie genau machst du die Fotos @Lara ? Sind das Unterwasser Aufnahmen oder noch durchs Glas von außen durch?
Die Rotala macandra sieht wirklich aus wie eine Rose unter Wasser, auch eine meine liebsten Pflanzen im Becken.
Wie genau machst du die Fotos @Lara ? Sind das Unterwasser Aufnahmen oder noch durchs Glas von außen durch?
Die Rotala macandra sieht wirklich aus wie eine Rose unter Wasser, auch eine meine liebsten Pflanzen im Becken.
Hallo Sentroshi,
die Fotos habe ich von außen durch die Scheibe in unserem Submersfotobecken gemacht. Andere wederum kommen aus der Submersanzuchtanlage.
Wichtig ist, dass du beim Fotografieren parallel zur Scheibe mit der Kamera bist. Sonst entsteht eine Chromatische Aberration und dein Foto wird unscharf.
Hallo Sentroshi,
die Fotos habe ich von außen durch die Scheibe in unserem Submersfotobecken gemacht. Andere wiederum kommen aus der Submersanzuchtanlage.
Wichtig ist, dass du beim Fotografieren parallel zur Scheibe mit der Kamera bist. Sonst entsteht eine Chromatische Aberration und dein Foto wird unscharf.
Vielen Dank Die restlichen Infos habe ich mir dann aus der Bilddatei gezogen, für alle die es interessiert: 100 mm Makro Objektiv (vermutlich) mit hohem Abbildungsmaßstab, mittlere Blende (~ 4,6).
Ich freu mich über weitere schöne Fotos