Bepflanzung steht....
Hallo zusammen,
endlich konnte ich am Sonntag Abend alles bepflanzen. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt. Leider ging mir die Co2 Anlage flöten. Das heißt der Druckminderer war undicht und die Flasche wurde (testweise am großen Becken angeschlossen) über Nacht leer geblasen. Jetzt hab ich diese zum Umtausch an den Händler zurückgeschickt.
So, jetzt wollte ich das neue Becken aber nicht ohne Co2 beginnen. Also habe ich mich zu einem DryStart (zumindest übergangsweise) entschlossen. So steht das Becken halt jetzt mit Folie da :sceptic: . Ich weiß das der DryStart bei Stängelpflanzen nicht so wirklich geeignet ist/scheint aber da alles InVitropflanzen waren dachte ich ich versuch es mal. Mit der Hintergrundpflanze (Ludwigia inclinata var. verticillata 'Cuba') bin ich eh nicht so zufrieden, da war die Qualität nicht soo super. Naja mal schauen wie sie sich macht
feifen: . Sollte ich sehen, dass sich die Pflanzen schlecht entwickeln werd ich doch fluten. Sobald die neue Co2 Anlage da ist werd ich das ganze sofort angehen. Hoffe es funktioniert....
Hatte mir viel zu viel Glosso bestellt, sodass der Teppich schon fast geschlossen ist :rofl:.
Langer Rede kurzer Sinn, hier mal die Bilder!!!! :gdance:
:gdance:
:gdance:
P.S. Bucen kommen zu Schluß an die Wurzel!!