Ananrael
Member
M.Darko":1l7bmy4z schrieb:Hallo
Diese Seite meint ihr oder sehe ich das Falsch.
http://www.greenaqua.hu/en/ada-style-premium-cabinet-180x60x70cm.html
Wen´s diese Seite ist Sau Teuer und dann auch noch der Versand Pu.
Eigentlich kann so was jeder Schreiner in seiner Werkstat Herstellen und in jeder Stadt gibt es bestimmt einige Dutzend davon .
Einfach mal Nachfragen kostet nichts bei meiner Größe 160x50x65 käme das Teil auf über 1000 Euro
wen ich die Material Preise nehme kommt so was auf 200 Euro und Ungarn ist ein Billig Lohn Land darf man auch nicht Vergessen.
Hab bei der Größe die Krise gekriegt was da alles einem an Fertig Produkten angeboten wurde und das was Gefiel
kam auch noch zu Hörenten Preisen rüber .
Aquarieaner kann man melken die haben es .
Fazit einige Überstunden an der Säge und Fertig war der Schrank hab´s ja mal schließlich Gelernt.
Und das beste ist ich kann unter Dutzenden Hölzern mir das Passende aussuchen. Und Schwarz und Weis ist nicht immer das Allheilmittel.
Grüße
M.D
Dann mach das unbedingt! Wenn die Qualität stimmt und du für solche niedrigen Preise das anbieten kannnst, solltest du bald in Aufträgen untergehen.
Hab in meiner Gegend damals lange Zeit bei den verschiedenen Schreinern angefragt. Der Schrank sollte ja nur für mein 60l Becken sein aber die Kosten wären zwischen 500 und 800 Euro gewesen...bei Greenaqua dann nur ~280Euro + Versand!