niemals nie würde ich einen Aquarienschrank aus Massivholz selber bauen oder kaufen. Massivholz arbeitet viel mehr als Spanplatte oder Multiplex. Auf ein geborstenes Aquarium wegen sich wölbenden, verziehenden oder reißenden Holzplatten kann ich gerne verzichten.M.Darko":2vkq3n63 schrieb:Meine sind Massiv aus Holz...
richtig, es müsste schon extrem trocken sein. Trotzdem ist Massivholz eher ungeeignet im feuchten Métier...omega":14veyskn schrieb:niemals nie würde ich einen Aquarienschrank aus Massivholz selber bauen oder kaufen.
Das stimmt so auch nicht. Wenn du lange genug dein Business hast brauchst du nicht mal einen Meister im ganzen Betrieb haben. Ich bekomme das gerade bei der Familie meiner Freundin mit... Ist viel hin und her aber letztendlich geht es.moskal":14veyskn schrieb:In Deutschland ist ein Schreinermeistertitel Bedingung um Möbel für den Verkauf zu fertigen
sieht klasse aus, 1A gearbeitet.moskal":14veyskn schrieb:Auf diese Weise würde der unten abgebildete 450/300/900mm Schrank auf 380€ kommen.
Wirklich nicht :irre: ?Sassi":3squo6rv schrieb:Wenn ich überlege, was ich dafür bezahlt habe, kann ich die ganze Preisdisskusion hier nicht nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen