Hallöchen,
nachdem ich mich schon eine ganze Weile unregistriert hier im Forum herumgetrieben und Bilder bestaunt und interessante Infos gesammelt habe, war es jetzt endlich mal Zeit für die Registrierung.
Vor einiger Zeit bin ich auch über diesen Tread hier gestolpert, da ich schon seit längerem auf der Suche nach schönen aber erschwinglichen Aquarienunterschränken war.
Nachdem hier schon einige Leute ihre Erfahrungen mit den Schränken von Viktor veröffentlicht haben und offensichtlich sehr zufrieden sind, habe auch ich mich entschieden: "Sowas will ich auch!"
Momentan stehen ein 30 Liter Nanocube Unterschrank (am liebsten gleich noch einen für 10 und 20 Lieter :bier: ) auf meiner Bestellliste und ein 75 + 45 Unterschrank. Beides in Weiß. Eine Anfrage bei Viktor ergab 150 Euro Lieferkosten für die Schränke. :shock: Ein ganzer Batzen.
In dem Zusammenhang wollte ich Fragen, ob evtl. jemand von Euch in den nächsten Tagen auch ein Möbelstück bestellen möchte. Vielleicht könnte man sich ja zusammentun und so die Versandkosten etwas drücken. Vielleicht wohnt ja jemand in der nähe von Rostock. Ansonsten schaue ich auch hin und wieder mal in Hamburg vorbei und Berlin ist ja auch nicht weit.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Wollte es nur mal angeboten haben, bevor ich dem Drang nach neuen Möbeln endgültig nachgebe. :mrgreen:
Gruß Björn