Tom70
New Member
Guten Abend,
da ich sehr interressiert in verschiedenen Medien die Diskussionen über EC verfolge und ich mich
nun entschlossen habe darauf zu verzichten.
Hab auch mein Düngekonzept durch regelmäßiges messen der Wasserwerte angepasst.
Seit 3 Wochen wachsen meine Pflanzen besser und ein paar Pinselalgen treten an langsam wachsenden Pflanzen auf.
Meine Frage hier bezieht sich auf eine relativ neue Firma die Dünger und halt auch Produkte um Algen einzudemmen herstellt.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?Hab es ein paar mal angewendet und muss sagen,es funktioniert ganz gut.
Zumindest teilt der Hersteller die Zusammensetzung mit.
Mir geht es um die Gesundheit der Bewohner.Da EC ja sehr umstritten in dieser Hinsicht ist.
da ich sehr interressiert in verschiedenen Medien die Diskussionen über EC verfolge und ich mich
nun entschlossen habe darauf zu verzichten.
Hab auch mein Düngekonzept durch regelmäßiges messen der Wasserwerte angepasst.
Seit 3 Wochen wachsen meine Pflanzen besser und ein paar Pinselalgen treten an langsam wachsenden Pflanzen auf.
Meine Frage hier bezieht sich auf eine relativ neue Firma die Dünger und halt auch Produkte um Algen einzudemmen herstellt.
2Hr Aquarist APT FIXLITE
heißt das Produkt.Hat von euch jemand Erfahrung damit?Hab es ein paar mal angewendet und muss sagen,es funktioniert ganz gut.
Zumindest teilt der Hersteller die Zusammensetzung mit.
Mir geht es um die Gesundheit der Bewohner.Da EC ja sehr umstritten in dieser Hinsicht ist.