Hallo,
vielen Dank für Euer Feedback.
@Tim,
mal schaun, zur Zeit fin ich schöner wenn vorne nur die Steine mit dem Fissidens sind.... aber das kann sich ja noch ändern. :wink:
@Timo,
wird Zeit das Du als Hamburger mal vorbei schaust, dann kannst Du sie live sehen. :wink:
@Alex,
vom Foto her betrachtet gebe ich Dir recht, aber in natura sind die Steine nicht gleich groß, der vordere der beiden rechten ist z.B. nur halb so groß wie der dahinter, erstrecht wenn später nur die *Köpfe* aus dem Fissidensteppich rausschaun...... gleich strukturiert sind sie, weil sie, wenn das Fissidens erstmal bis zur Oberkante hochgewachsen ist, praktisch einen Felsfußboden darstellen sollen und nicht drei unabhängige Steine..... ob das später in der Praxis so ausschaut wir jetzt in meiner Phantasie wird sich zeigen.
Bei dem Fissidens um die großen Steine herum hab ich mich nicht vergärtnert, ich habe bisher noch gar nichts geschnitten und es ist so aus den Gittern gewachsen (Siehe die ersten Bilder)..... mein Bruder nennt es zur Zeit die *akkurate deutsche Hecke*
..... ich konnte bisher noch nicht schneiden, da das Moos zu schlecht gewachsen war und man sofort das Gitter wieder gesehen hätte...... wenn ich später getrimmt habe, dann sieht es hoffentlich alles aus wie aus einem Guss und auch den Felslinien angepasst.
@Christian,
.... und wenn ich dann getrimmt habe, dann mache ich auch ein paar Detailfotos. :wink:
Grüße
Carsten