Sö. Ich musste das jetzt mal ausprobieren. Das war richtig wichtig. Ich bin gerade eigentlich sehr froh das ich auf Aquascaping kam, als ich gerade 2 Urlaube und 2 große Haushaltsgeräte finanzieren musste. Sonst hätte ich vielleicht vieles viel schneller gemacht und hätte jetzt bei weitem nicht so viel Spaß an der ganzen Sache gehabt
Also heute aus dem Karton in dem die 2 Chihiros kamen ein 90x45 gebastelt, 2 Tüten Soil auf.... der Lütte hat n Sandkasten
aket:
Tobi von Aquaowner gab mir den Tipp, hinten am Weg noch ein paar kleine Berge einzubauen, was ich ne gute Idee fand. Kalle, deinen Tipp mit der rechten Seite habe ich insofern beherzigt als das ich die Linke Seite einfach weiter in den goldenen Schnitt gesetzt habe (der große dürfte dann so ziemlich richtig stehen). daneben noch ein paar kleinere Steine drum herum/daneben/dahinter. Rechts habe ich jetzt die 3 Steine auf den Oyaishi ausgerichtet. Mit mehr Soil wird das noch etwas deutlicher.
Ich hab noch 9 Liter Soil übrigen und hier weder den Weg mit Sand gemacht noch die 9 Liter Volcano genutzt. Ich kriege also auch nach hinten noch mehr Höhe und kann lücken Füllen.
Ich konnte die Lampen so nicht aufsetzen, weswegen beide nur ganzen hinten aufliegen, daher ist das Licht nicht so prickelnd, aber man erkennt glaube ich ganz gut in welche Richtung es gehen soll
Ich würde mich erneut über Feedback freuen
Daaanke