nein, klingt nach gar nichts.klingt harsch
nein, klingt nach gar nichts.klingt harsch
danke für deinen produktiven Beitrag zu meinem Problem. Ich werde über deine Vorschläge nachdenken und versuchen diese umzusetzen.Sorry, aber das ist alles nur Rumgedudel...klingt harsch aber so isses nunmal. ...in drei Wochen hast du wieder welche .
Nix fuer ungut aber zur Blaualgenthematik gibts hier im forum gefuehlte 1000 Beitraege .....im Endeffekt hilft eigentlich nur die Chemiekeule oder das Becken neu aufsetzen.Hallo Berg,
danke für deinen produktiven Beitrag zu meinem Problem. Ich werde über deine Vorschläge nachdenken und versuchen diese umzusetzen.
3..2..1 fertig. Hat leider nichts gebracht! Trotzdem Danke
Ciao Julian
Diese Meinung hätte man ja gleich unaufgeregt, sachlich und freundlich deponieren können.Nix fuer ungut aber zur Blaualgenthematik gibts hier im forum gefuehlte 1000 Beitraege .....im Endeffekt hilft eigentlich nur die Chemiekeule oder das Becken neu aufsetzen.
Ich weiss...das ist nicht was Einige hier hoeren moechten...is aber so![]()
Und wäre dennoch falsch geblieben.Diese Meinung hätte man ja gleich unaufgeregt, sachlich und freundlich deponieren können.
LG Robert
Also erst mal ganz wichtig sind die großen WW nach der Dunkelkur.
Dann versuchen gute Bakterien rein zu bekommen. Also ML Special Blend und Nite out.
Oder/Und Du kennst jemanden mit einem guten Becken —> Filterschlamm und/oder Pflanzen überführen.
Generelle Stichworte: Mikroflora und Biofilm
Nix fuer ungut aber zur Blaualgenthematik gibts hier im forum gefuehlte 1000 Beitraege .....im Endeffekt hilft eigentlich nur die Chemiekeule oder das Becken neu aufsetzen.
Ich weiss...das ist nicht was Einige hier hoeren moechten...is aber so
Nein, Andy hat den Kampf gewonnen.Was genau meinst du mit Chemiekeule? Hast du eventuell schonmal einen Kampf gegen Cyanos verloren?
Was genau meinst du mit Chemiekeule? Hast du eventuell schonmal einen Kampf gegen Cyanos verloren?
Zu dem gibt es viele viele Cyanoarten und es ist unwahrscheinlich, daß wir alle die gleichen haben die sich auf gleiche Weise entfernen liesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen