Also wenn dann 7V Netzteil festlöten und daran Arduino und mit Spannungsreg die 5V "kreieren" oder 12V und 5V netzteile nehmen, für Motoren, Adruino, ect und 5V für IC's LCD, ect oder ein 12V/5V Netzteil (D-60A von Meanwell mit 5/12V 6/4A) nehmen und darüber alles betreiben.Operating Voltage 5V
Input Voltage (recommended) 7-12V
Input Voltage (limits) 6-20V
void displayTemp(float T_inside, float T_light, float T_water, boolean refresh)
{
if (!refresh)
{
lcd.setCursor(0, 1);
lcd.print("Zimmer: ");
lcd.setCursor(0, 2);
lcd.print("Licht: ");
lcd.setCursor(0, 3);
lcd.print("Wasser: ");
}
lcd.setCursor(10, 1);
lcd.print(T_inside);
lcd.print(" Grad");
lcd.setCursor(10, 2);
lcd.print(T_light);
lcd.print(" Grad");
lcd.setCursor(10, 3);
lcd.print(T_water);
lcd.print(" Grad");
}
Genau das ist das Ziel: Anleitung oder inspiration geben zum selber bauen. "Gängige" Dinge kann man kopieren, anderes muss man an seine Bedürfnisse anpassen oder seinen weg finden. Indem Ich meinen Weg schildere, lerne Ich euren kennen und passe meinen an, wenn eurer besser ist.Harrdy":3dyw21zh schrieb:Weiß, nicht ganz das was hier im Thread als Ergebnis erreicht werden soll. Da ich bei mir aber das Keypad z.B. weglasse und am Gerät keine Einstellungen speichern möchte bau ich mir mein eigenes süppchen und benutze den Thread hier eigentlich nur um mich etwas zu orientieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen