Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pfingstscaper,
scheint überwiegend Einigkeit zu bestehen. Nr. 13 find ich klasse aber Nr. 11 ist wouw wouv, der Hammer.
Wer ist der Künstler?
Grüße
Nicola
Danke, aber bei Layout #11 stammt die Vorarbeit von wem anders. Ich hab nur ein bisschen Feinschliff angelegt. Ein anderes Layout ist von mir.
Was ich allerdings wirklich vermisse ist unser Super-Flowgrow-Kollektiv-Layout. Da war doch wirklich alles drin... Holzscheit, Mainflasche und Stein. Ach warte... der Titel war "Leer gut!" Georg!!! Wo ist das?!
Hallo zusammen,
es war ein rundum gelunges Treffen! Danke an Annika und Jan für die Einladung und die tolle Organisation. :tnx:
Da sind also meine CDs. Die habe ich schon gesucht, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... :? :bier:
@Nico: Viel mehr Luft hatte Daniel auch nicht unterm Hintern. Ich kann immer noch die Ameisenbisse auf meiner linken Hand sehen. Über zwanzig Stellen! Diesen miesen kleinen $&'#%§?$... :keule: Oder es war die Riesenameise?
Zwei der Produzenten von #11 sind auf Annikas Bildern ganz unten zu sehen. Es waren Bernd und ich und dann zum Ende kam noch Andi dazu wenn ich mich recht erinnere. :glaskugel: :bier: