Wuestenrose
Well-Known Member
Wir werden sehen. NLDDs und der Bridgelux-Streifen sind auf dem Weg zu mir.
Ich bin aufs Ergebnis gespannt.Wir werden sehen. NLDDs und der Bridgelux-Streifen sind auf dem Weg zu mir.
Also, entweder steuer ich den/die/das NLDD per Trennübertrager an oder mess den Strom mit'm Stromwandler. Momentan tendiere ich zu letzterem.
Grundsätzlich läuft es, auch dimmbar, aber ist das normal das die NLDD "summen"?
nein, nicht selbst gemacht, nur selbst gekauft. Lediglich das "Gehäuse" hab ich dann dazu passend gedruckt.Schöne Platine für die NLDDs. Selbst gemacht?
Ich hab gar nicht nachgemessen was da für welche rein könnten, wobei von unten hat die Platine aber auch noch n Platz für nen SMD Widerstand, da kann man dann sicherlich nen passenden Vorwiderstand zur LED platzieren.Die LEDs hättest Du noch bestücken können.
Nein, dann ist Ruhe. Hatte auch schon die Vermutung das es an der Frequenz liegt.Summen sie auch, wenn der TC420 abgeklemmt ist?
Ja, die hab ich, aber oben summt nix, und auch das Netzteil ist stumm.Coverline-Profile von LED-Tech
Damit will ich nicht sagen, dass Robert falsch liegt, ich würde niemals seine Kompetenz in Frage stellen.
hat hier jemand ggfs einen MCU mit PWM Funktion?
Ich habe bei Coilcraft mal Muster für 'nen Stromwandler angefragt, vielleicht krieg ich ja was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen