Hmm, denke schon es gibt einige die auch mit LEDs hantieren, evtl. weniger professionell mit Lichtmessung usw.,Allgemein:
Finde es wirklich komisch, das ich einer die wenigen bin, die das wirklich mal in der Praxis angehen, statt nur nachzuplappern was irgendwo geschrieben wird.
Microsash":8id3g3x7 schrieb:Was du eben brauchst, ist eine Konstantstromquelle, die dann in deinem Fall z.b. 800mA bei 30+V liefert.
Ja, 28,90 für 12 x 10W ist schon sehr günstig.Hab ich doch grad im thread obendran geschrieben ? Angl hat ne gute Auswahl und da weis ich schon das die Lichtfarbe passt.
Preislich gibts noch minimalst billiger, aber warum was neues probieren ?
Ja das ist schon sehr viel besser, aber eben schade daß man dabei um eine aktive Kühlung nicht drum rum kommt die ja auch wieder Strom frisst und einen gewissen Zusatzaufwand bedeutet.aber die von mir jetzt bestellten 50w ist mit 82lm/w angegeben.
Ja das denke/hoffe ich auch.Bei der schnellen Entwicklung wird es wohl bald noch bessere geben , so das man heute nicht allzuviel Geld investieren sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen