das da: https://life-aqua.com/products/cabinet-standDie von LifeAqua gibt es ja leider nur für 90 und 120cm.
ich könnte in so 2 .. 3 Stunden mit einem Akku-Bohrhammer in Arnsberg sein. 10 mm Löcher reichen doch aus, oder?In der neuen Wohnung ist es ne massive Betondecke, da komm ich mit meinem kleinen Akkubohrer nicht vernünftig rein...
Gut, das ist ein anderes Problem. Ist die Decke weiß, dann hilft Acryl in weiß, lässt sich dann auch überstreichen, falls ein anderer Farbton gewünscht ist....und sieht dann später auch blöd aus wenn man das Becken mal umstellt.
Ist - falls gebohrt wird - evtl. von Vorteil, muss ja kein Bohrstaub erst reinfallen....Becken steht noch nicht da wo es hinsoll...
Bin Handwerklich nicht so begabt, glaub nicht das das am Ende gut aussehen würdeIst - falls gebohrt wird - evtl. von Vorteil, muss ja kein Bohrstaub erst reinfallen.
Aber jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Warum schaust du nicht mal nach einer Kleiderstange oder einem Schrankrohr (wo üblicherweise Kleiderbügel dran aufgehangen werden)? Hätte der Obi in Arnsberg sogar vorrätig (laut Website)... Die Lampe wird ja auch nicht so schwer sein.
Die sind aber nur für die neue Version oder? Sprich nicht für die erste Version mit den herausstehenden LED's? Hab nämlich noch die erste, wollte ich auch nicht austauschenHi,
von Skylight gibt es jetzt neue "Holder". Das ist nicht ganz so elegant wie mit einem größeren Stand, jedoch bekommt man eine Skylight dadurch über das Aquarium.
![]()
SKYLIGHT - Holders - Hyperspot WIFI - FL-100
Die SKYLIGHT Holders Hyperspot WIFI sind Stands, die es ermöglichen, die Hyperspot WIFI direkt am Aquarium zu installieren. Sie bieten eine sehr attraktive Alternative zur...www.aquasabi.de
Hallo Tobias,Hi Matthias,
stimmt ... sorry.
Für die normale Skylight (ohne WiFi) wäre diese Variante gedacht:
![]()
SKYLIGHT - Holders - Hyperspot
Die SKYLIGHT Holders Hyperspot sind der alternative Weg die Helligkeit der Hyperspot LED Leuchten über dem Aquarium zu platzieren. In manchen Fällen ist es baubedingt nicht...www.aquasabi.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen