Moinsen,
Ein fettes Grinsen ist in mein Gesicht gemeiselt....
Aber nun muss ich doch mal mit Euch ernsthaft schimpfen.
Hättet Ihr mir nicht mal vorher sagen können, dass so ein voll fettes Pflanzenbecken in Arbeit ausarten kann? 8)
Ich habe nun die die zweite Portion Wasserpflanzen herausgenommen und die hätte locker gereicht ein Standard 60iger zu bepflanzen.
Diese L. sessiflora und die R. rotundiflora gehen ab wie die Zäpfchen.
Von der H. polysperma will ich gar nicht reden.
60 Gramm Hornkraut sind auch nicht zu verachten.
Es rennt also wie der Teufel.
Die grünen Fadenalgen sind fast nicht mehr zu sehen. OK, da sind noch Restbestände, aber Wachstumsmässig tut sich da nix mehr.
Leider habe ich letzte Woche auf der Fresse gelegen und habe desdawegen auch keine Wasserwerte gezogen.
Bin nur mal kurz runter um SE nachzulegen und habs ansonsten laufen lassen.
Nur Gestern musste ich einschreiten. Es gab "Rumble in the Jungle". Das "Lichtraumprofil" war doch irgendwie zu eingeschränkt.
Melde mich dann wieder und ein fettes Danke.
Beste Grüße
Martin
Ein fettes Grinsen ist in mein Gesicht gemeiselt....
Aber nun muss ich doch mal mit Euch ernsthaft schimpfen.
Hättet Ihr mir nicht mal vorher sagen können, dass so ein voll fettes Pflanzenbecken in Arbeit ausarten kann? 8)
Ich habe nun die die zweite Portion Wasserpflanzen herausgenommen und die hätte locker gereicht ein Standard 60iger zu bepflanzen.
Diese L. sessiflora und die R. rotundiflora gehen ab wie die Zäpfchen.
Von der H. polysperma will ich gar nicht reden.
60 Gramm Hornkraut sind auch nicht zu verachten.
Es rennt also wie der Teufel.
Die grünen Fadenalgen sind fast nicht mehr zu sehen. OK, da sind noch Restbestände, aber Wachstumsmässig tut sich da nix mehr.
Leider habe ich letzte Woche auf der Fresse gelegen und habe desdawegen auch keine Wasserwerte gezogen.
Bin nur mal kurz runter um SE nachzulegen und habs ansonsten laufen lassen.
Nur Gestern musste ich einschreiten. Es gab "Rumble in the Jungle". Das "Lichtraumprofil" war doch irgendwie zu eingeschränkt.
Melde mich dann wieder und ein fettes Danke.
Beste Grüße
Martin