Hi Marek

,
lass' dich doch nicht von ein wenig gut gemeinter Kritik entmutigen :roll: , du hast sehr wohl ein Händchen (wenn nicht sogar eine ausgewachsene Hand :mrgreen: !) für's scapen.
Dein letztes Layout fand' ich richtig toll und auch dieses ist durchaus ausbaufähig.
Ich bin ja auch so ein Mauerbauer :roll: , allerdings eher dann auch zu einem "Abstütz-Zweck". Die Mauer bei dir dachtest du dir wahrscheinlich als Abgrenzung zu einem vorderen, unbepflanzten Bereich?
Da würde ich dir die Verwendung einer Folie empfehlen, die du gut im Substrat verstecken kannst.
Ich find's schon mal ganz gut bislang, würde nur die Steinanordnung links bei der Wurzel noch etwas wuchtiger machen (evtl. die beiden Brocken rechts noch dort dazu nehmen), wie Simon schon weiter oben anmerkte, und noch ein wenig mehr von deinem tollen "Wurzelfundus" einbringen.
Die Anordnung so in Richtung Dreieck finde ich interessant, mach' mal ruhig weiter so, du machst das schon richtig. Hauptsache ist doch auch, dass es dir gefällt :top: .
Ich find's wirklich richtig schade, dass das vorherige Layout so unvollendet enden musste. Das hat mir echt super gut gefallen, passte sehr gut zu deinem Becken!
Einen schönen Sonntag wünsch' ich dir noch,
bis bald, :beten:
:bier: