Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, meine Erio Sp. Samen von ebay wachsen ziemlich langsam aber wie es aussieht Gesund. Auch die Crimson/India sind 2 bzw 3 stück dabei . Wachsen aber langsamer als die restlichen.
Moin, der Versuch ohne Phosphat ging leider in die Hose. Anscheinend geht es bei mir ohne Phosphat nicht. Krüppelwuchs zeigte sich in dessen folge auf vielen Feinwidriegen Arten. Also musste ich wieder mit Phosphat anfangen zu arbeiten. Ergebnis, es wächst wieder viel schneller und gesunder.
HI Leute, hatte vor kurzem einen defekt an meiner zeitschaltuhr. Statt täglich 1x wurden täglich 24x Urea, Po4 und Eisen gedüngt. Die Folge war, minimale Pinselalgen die sogut wie weg sind. Ausser eine leichte Bakterienblüte ist noch vorhanden, aber morgen kommt meine neue UVC- Klärer.
Wollte euch trotzdem mal paar Bilder zeigen und die Schönheiten Präsentieren. Die Krank Woche muss ja irgendwie mit irgendwas vergoldet werden aket:
Hi Christian, die wachsen von selbst :grow:, ich schneide nur Wöchentlich Eimer voll die pflanzen ab. Das Urea leistet schon eine ganze menge Arbeit.
Habe eben mal die LED Leisten ausgerechnet, wieviel Lumen ins Becken strahlt . Unglaubliche 23940 Lumen bei 11,4v . Das sind in etwa 23940 Lumen. Kurz gesagt Respektable 64 Lumen pro Liter :shock: