Hallo Kurt,
soweit ich weiss ist die Blyxa eine reine Wasserpflanze! Emers wird die wohl nicht überleben.
soweit ich weiss ist die Blyxa eine reine Wasserpflanze! Emers wird die wohl nicht überleben.
@ Kalle,Kalle":20uqgess schrieb:Ich bin sher gespannt, ob du die emers halten kannst. Du hast sie in Kies und nicht in Soil gesetzt, oder? Bitte berichten, wie es läuft.
java97":1cbi6g9l schrieb:Ich bin auch kein Fan der PHS. Die vergreifen sich immer mal wieder an Pflanzen.
Da sind mir Blasenschnecken viel sympathischer!
10 Tage später, sieht jetzt so aus, das wird wohl nichts…
Ja.kurt":rkcg016e schrieb:@ Volker,
Blasenschnecken gehen nicht an Pflanzen, ich brauch also nur die PHS entfernen?
@ Volker,java97":1goiymlo schrieb:Hallo Kurt,
Ja.kurt":1goiymlo schrieb:@ Volker,
Blasenschnecken gehen nicht an Pflanzen, ich brauch also nur die PHS entfernen?
@ Kalle, AramKalle":1goiymlo schrieb:Schade, aber ein Versuch ist das immer wert. Ich habe die Blyxas auch noch nie emers gesehen, Aram hats ja auch schon vermutet.
VG Kalle
@ Mario,muffin":3serulh0 schrieb:das Ausdünnen fällt bei dir ja heftig aus. :shock:
Ich versuche es nicht gleich so komplett zu machen. Ich nehme immer mal beim Gärtnern eine Stelle so stark zurück, so das das Gesamtbild sich nur schleichend verändert.
@ Frank,Frank2":3serulh0 schrieb:Das wächst auch wieder.:thumbs:
Es täuscht…der Biofilm ist er gräulich-Trüb.java97":3f5v9c0l schrieb:Täuscht es oder ist der Biofilm grün?
@ Nik,nik":145youmm schrieb:ich bin jetzt schon unsicher ob die Amanos oder die Posthörner sich an den doch schon erstaunlich zarten, jungen Anubias "petit" Blättern vergriffen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen