nein,Brot":39dzdgyc schrieb:Bevor ich rückspülen wollte hatte ich ein blödes Gefühl dabei, d.h. ich habe mir Gedanken gemacht das noch irgendwelche Überreste sei es Salzsäure oder verfärbungen usw. im Kati sein könnten und ich doch lieber erst einmal das Wasser vom kati in ein Eimer fliessen lasse bevor ich ans rückspülen vom Ani gehe.
Und wie ich vermutete hatte gelbes Wasser.
Ist das normal? Ich denke schon oder wäre das jetzt ein Fehler gewesen das verfärbe Wasser in den Ani zu pumpen?
Ich halte Gartenschläuche (Baumärkte?)für unberechenbar, wo kommen sie her, welche Weichmacher sind vorhanden?Brot":39dzdgyc schrieb:also ich benutzte normale Gartenschläuche zum regenerieren. Mal schauen was die andern dazu sagen.
Das bessere spülen bzw. richtige regenerieren gleicht das entfernen der Harze allemal aus.Brot":gsamnnpa schrieb:2.Die Kati Säule ist eindeutig zu voll mit Harz 1 cm von oben fürs Rückspülen reicht wohl nciht aus. Wenn ich jetzt noch mehr HArz entfernen würde, dann würde ich ja noch weniger VE Wasser rausbekommen.
Stelle ich bei mir auch immer wieder fest und scheint wohl normal zu sein, obwohl mir das überhaupt nicht gefällt. :roll:im Ani könnt ihr eine leichte rote Färbung erkennen welche durch den Kati vor jeder Inbetriebnahme zum Ani gespült wird. Entweder ist das normal oder ich bin extrem genau und pingelig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen