Mark1
Member
Hallo Tobi,
ups, habe ich da etwas missverstanden? Ich habe lange Zeit Tropica gedüngt und war damit immer sehr zufrieden, als dann umgestellt wurde, dachte ich das wäre nun so wie Dennerle. Nun gut, Profito ist ja auch nicht schlecht.
Meineswissens bietet Easy Life keinen Makrodünger an, aber ich bin da ganz sicher nicht auf dem neuesten Stand.
LG Mark.
Tropica Mastergrow existiert noch genauso wie vorher. Heißt jetzt lediglich Tropica Pflanzennahrung. Von der Zusammensetzung hat sich da aber nichts verändert.
Ansonsten bietet Tropica noch einen Volldünger mit Makronährstoffen an. Dieser heisst dann Tropica Pflanzennahrung+.
ups, habe ich da etwas missverstanden? Ich habe lange Zeit Tropica gedüngt und war damit immer sehr zufrieden, als dann umgestellt wurde, dachte ich das wäre nun so wie Dennerle. Nun gut, Profito ist ja auch nicht schlecht.
GäääbÄÄ es dann eventuell einen zusätzlichen Dünger zum Profito mit den Makronährstoffen den ich nicht selbst zusammenmixen muß ? Vielleicht sogar von Easy life ?
Meineswissens bietet Easy Life keinen Makrodünger an, aber ich bin da ganz sicher nicht auf dem neuesten Stand.
LG Mark.