Atreju
Active Member
Hi Lucky !
Ich glaube 210/80/80, ganz genau hab ich es mir nicht gemerkt.......
Besatz :
er hat jetzt in seinem 450Literbecken 3 ausgewachsene grüne Tefe, wirklich schöne Tiere.
Die werden reinkommen und dann hat er noch über Nachzuchten nachgedacht,
Was ich aber versuchen werde Ihm auszureden da Widfänge und Nachzuchten völlig verschiedene Bakterien-
und Parasitenstämme haben . Somit kann es sein das ALLE FISCHE aus unerklärlichen Gründen krank werden
und sogar eingehen können. Man kommt dann mit dem Behandeln nicht nach, Man kann nicht gegen Kiemenürmer, Ichthyo und Flagelaten auf einmal ankämpfen.
Die eine Fischgruppe bekommt dann dies, die andere das.
Ist schwer in den Griff zu bekommen.
Letztendlich werden es wohl noch 5 der gleichen Rasse werden mit ein paar Welsen als Beifische.
Er muß noch das Zimmer renovieren, wird noch ein paar Monate dauern.
Vielleicht mach ich mir die Arbeit und stell es dann rein, er hat nämlich kein Internet.
Und ich fotografiere sowieso gerne .
Seine ''27'' Kübeln Pflanzen sind übrigens in einer großen Tonne mit Beleuchtung.
Wir hoffen das sie die Strapazen überstehen bis das Becken steht.
er muß ja zur Zimmerrenovierung auch noch ein ''Gestell'' aufmauern.Es sollte noch dazu etwas gleichschauen :lol:
Liebe grüße
Bruno
Ich glaube 210/80/80, ganz genau hab ich es mir nicht gemerkt.......
Besatz :
er hat jetzt in seinem 450Literbecken 3 ausgewachsene grüne Tefe, wirklich schöne Tiere.
Die werden reinkommen und dann hat er noch über Nachzuchten nachgedacht,
Was ich aber versuchen werde Ihm auszureden da Widfänge und Nachzuchten völlig verschiedene Bakterien-
und Parasitenstämme haben . Somit kann es sein das ALLE FISCHE aus unerklärlichen Gründen krank werden
und sogar eingehen können. Man kommt dann mit dem Behandeln nicht nach, Man kann nicht gegen Kiemenürmer, Ichthyo und Flagelaten auf einmal ankämpfen.
Die eine Fischgruppe bekommt dann dies, die andere das.
Ist schwer in den Griff zu bekommen.
Letztendlich werden es wohl noch 5 der gleichen Rasse werden mit ein paar Welsen als Beifische.
Er muß noch das Zimmer renovieren, wird noch ein paar Monate dauern.
Vielleicht mach ich mir die Arbeit und stell es dann rein, er hat nämlich kein Internet.
Und ich fotografiere sowieso gerne .
Seine ''27'' Kübeln Pflanzen sind übrigens in einer großen Tonne mit Beleuchtung.
Wir hoffen das sie die Strapazen überstehen bis das Becken steht.
er muß ja zur Zimmerrenovierung auch noch ein ''Gestell'' aufmauern.Es sollte noch dazu etwas gleichschauen :lol:
Liebe grüße
Bruno