Ja Christian, das ist dann ok.Hey Torsten,also du meinst bis zum Wochenende. Dann mach ich es aber am freitag.wie gewohnt .meinst du das währe ok?
du sagst, du hast noch diese Harnstofflösung von Mundt?Irgendwelche Bakterien brauche ich nicht mehr zu setzen bis dahin ,oder sonstwas.
bis Freitag sollten sich die Bakterien an die Futtermenge gewöhnt haben. Ich denke, das kannst du dann anschließend weiter als Stickstoff-Tagesdünger verwenden.Ja das habe ich tatsächlich noch.
Dann gebe ich das jetzt bis Freitag ins Aquarium ein?
Warum? Die Harnstofflösung von Mundt wird nichts weiter enthalten.OK,dann kann ich die volle flasche GH boost ,und die halb volle Kalium Flasche von Aqua rebell nicht mehr nutzen.
wolltest du das heute machen? Ich würde das lieber mindestens so 14 Tage verschieben.Und was ich vergaß ,soll ich mit dem letzten Kies Tausch lieber noch warten?
Der Stickstoffdünger von Mundt ist eben kein Nitrat, aus dem Urea entsteht Nitrat - falls die Pflanzen davon nicht direkt die Vorstufen aufnehmen.Ok,also mache ich erstmal den Nitrat dünger von Mund leer,und nutze dazu bei Bedarf den kalium.danachnden GH boost und den Kalium bis die leer sind.zusätzlich den pep fe dünger
bitte mindestens den PEP-Dünger, etwas Bittersalz wäre nicht schlecht und so ein bisschen Kalium. Die Urea-Düngung würde ich ebenfalls mit 1 ml pro 100 l (entsp. 1 mg/l NO3) täglich fortsetzen.Beide Becken Assimilieren jetzt auch. Dünger habe ich noch nicht hinzugefügt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen