von den Werten her fehlt halt ansonsten nichts.Also meinst du erstmal nur Eisen aufdüngen.
Auch untenrum ziemlich kahl und relativ wenig Wurzeln auf dem Foto zu erkennen... Das sind so ein paar Folgen der Dunkelkur.Jetzt ist auch ein ganzer Haufen Rotala blood Red hoch gegangen
Diesmal kommt es halt ziemlich sicher wegen der Dunkelkur, wir hatten die Pflanzen ja schon gut am wachsen.Aber genau das Problem hatte ich jetzt Jahre lang das die stängel so aussahen.erst mit dem tropica volldünger dünger hat sich das geändert,aber dann kamen auch die Fadenalgen wieder
evtl. doch. Da gab es so eine Aktion mit JBL PhosEx rapid. Wenn die Rotalas mit Eisen und Phosphat im Boden Probleme haben, dann würde das die schlechte Wurzelbildung erklären. Dazu die Dunkelkur, die die kahlen Stängel erklärt...wenn das erst 3-4 Wochen nicht gemacht wurde, hat es keinen bzw. kaum Einfluss.![]()
evtl. doch. Da gab es so eine Aktion mit JBL PhosEx rapid. Wenn die Rotalas mit Eisen und Phosphat im Boden Probleme haben, dann würde das die schlechte Wurzelbildung erklären. Dazu die Dunkelkur, die die kahlen Stängel erklärt...
HI. Das würde ich in Anbetracht der vielen vielen Fusselalgen ganz schnell umsetzen.^^ Wenn die Woche Algen bei dir bringt, dann kriege ich einen Schreikrampf - aber keine Sorge, wenn da neue Algen auftauchen, dann wechselst du vom Urea auf den GH-Boost N zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen