unbekannt1984
Well-Known Member
Hallo Robert,
Was die Mittelchen angeht kann dir Kevin bestimmt besser helfen als ich - mir reicht ein Verschnitt aus Regenwasser und Leitungswasser aus (ja, Bittersalz gebe ich noch hinzu).
also abraten würde ich lediglich von den Dennerle-Anlagen, da zahlst du wirklich den Namen mit. Bei anderen Herstellern kriegst du für das gleiche Geld die bessere Anlage.R0B":2onyc671 schrieb:Ich habe jetzt ein paar Stunden verbracht und habe mich für die Osmoseanlage entschieden. Denke eine "einfache" für 70Euro wird mir fürs erste reichen!
Was brauchst du denn von Aquasabi? Eventuell findest du die Sachen (zumal wenn es um Dünger geht) ebenfalls bei Garnelenhaus, aber dort gibt es dann auch Osmoseanlagen und alle möglichen Aufhärtesalze.Da ich sowieso etwas bei Aquasabi brauche würde ich auch gerne dort diese Zusätze kaufen. Kannst Du mir da bitte nochmal helfen damit ich auch alles richtig mache. (Eine Feinwaage habe ich zum Glück schon)
Was die Mittelchen angeht kann dir Kevin bestimmt besser helfen als ich - mir reicht ein Verschnitt aus Regenwasser und Leitungswasser aus (ja, Bittersalz gebe ich noch hinzu).