Wuestenrose
Well-Known Member
'N Abend...
@Floyd
Äh, steht da wirklich:
[tab=30]
Wer ist denn so bescheuert, sich freiwillig Bodengrund ins Aquarium zu kippen, der Schadstoffe abgibt? Ich komme für mich persönlich immer mehr zu dem Schluß, Amano-Jüngern kann man jeden Mist verkaufen, solange "ADA" drauf steht.
@Laetacara dorsigera
Du hast Dich doch eh schon entschieden, den Filter zu kaufen und erwartest hier Zuspruch für den Entschluß. Also: Kauf das Teil! Es gibt keinen besseren Filter in dieser Preisklasse (aber bessere in einer niedrigeren :lol: )! Er ist zwar ein bißchen laut, aber dafür liefert Amano eine erstklassige Dämmatte mit :gdance: !
Schöne Grüße
Robert
PS. Meine Frage danach, wo und unter welchen Bedingungen Amano sein Teuerzeug produzieren läßt, hast Du noch nicht beantwortet.
@Floyd
http://www.aquascaping-forum.de/boa...aqua/2598-ada-super-jet-filter-es-300/[/quoteFloyd":3njdwyhu schrieb:
Äh, steht da wirklich:
[tab=30]
:shock:[tab=30]Warum wird hier direkt soviel Aktivkohle mitgeliefert? Das habe ich mich auch anfänglich gefragt, bis man sich das ADA System näher ansieht.
Besonders das ADA Aqua Soil Amazonia gibt in den ersten 1-2 Monaten extrem viel Schadstoffe an das Wasser ab.
Wer ist denn so bescheuert, sich freiwillig Bodengrund ins Aquarium zu kippen, der Schadstoffe abgibt? Ich komme für mich persönlich immer mehr zu dem Schluß, Amano-Jüngern kann man jeden Mist verkaufen, solange "ADA" drauf steht.
@Laetacara dorsigera
Milchmädchenrechnung. Material und Herstellung der Glaswaren machen vielleicht 18, aber garantiert keine 180 Euro aus.Laetacara dorsigera":3njdwyhu schrieb:Ich ziehe jetzt mal für die beiliegenden Glaswaren 180,-€ ab.
Du hast Dich doch eh schon entschieden, den Filter zu kaufen und erwartest hier Zuspruch für den Entschluß. Also: Kauf das Teil! Es gibt keinen besseren Filter in dieser Preisklasse (aber bessere in einer niedrigeren :lol: )! Er ist zwar ein bißchen laut, aber dafür liefert Amano eine erstklassige Dämmatte mit :gdance: !
Schöne Grüße
Robert
PS. Meine Frage danach, wo und unter welchen Bedingungen Amano sein Teuerzeug produzieren läßt, hast Du noch nicht beantwortet.