also so gut kenne ich mich nicht mit Algen aus, aber die behandlung mit EC über direkte behandlung mit spritze kann die auswirkung haben das die algen absterben und braun werden(Bester fall).
Ja ok müßte man den Filter ausschalten an das haben wir noch gar nicht gedacht werden wir Versuchenwenn ihr mit EC die algen einsprühtkönnt ihr zur besseren wirkung alle möglichen strömungen vermeiden, ich denke 20 minuten langen,
na das sieht doch schon mal gut aus!
Habt ihr schon irgendwelche Algenfresser im Becken die nochmal nachhelfen könnten?
Des wird schon Nachbar wirst bestimmt nen thread auf machen das man das verfolgen kann oder?Bin schon sehr gespannt, bei mir steht nämlich in den nächsten Wochen auch der erste Test mit Aqua Soil ins Haus...![]()
Wann habt ihr die denn reingesetzt?
Vielleicht kann ich so diesmal die Algen in Schach halten
Meine Homebase ist direkt die Innenstadt bzw. der westliche Zipfel der Jakobervorstadt. Wo wohnt ihr denn??
Einzig find ich die Cabomba nicht sooo passend.
Drücke die Daumen das es so bleibt!![]()
Ich wünsch' Euch jetzt gutes Wachstum und viel Spaß mit Eurem Becken.
Wird bestimmt ganz toll, wenn die "vorrübergehenden Schnellwachser" mal rausgeflogen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen