Hi Andy
,
warum gleich so beleidigt, gibt doch gar keinen Grund dazu!
Ich finde, du hast auf dein Anliegen hin (was auch die Länge des Freds eindrucksvoll beweist!), eine Menge an Hilfestellung und guter Tips und Ratschläge bekommen :top: , die letztendlich ja dir und deinem Becken auch was gebracht haben. Dies sollte doch erst mal im Vordergrund stehen (vorallem für dich
).
Dass du dann recht höflich auf hier herrschende und in wirklich sehr vielen (vorher nicht in diesem) Freds sehr oft angemahnte Umgangsformen hingewiesen wurdest, wäre doch mit der Einrichtung einer kleinen Signatur und einem kurzen "Sorry, hab' ich nicht so drauf geachtet / ab und zu vergessen", o.Ä. ganz schnell vergessen gewesen :wink: .
Ich hoffe, du findest nochmal den Sprung, einfach für dich zu sagen: ok, grad mal kurz schlecht gelaufen, denn mehr muss und sollte es nun doch nicht sein. Ist es für uns hier nämlich dann auch nicht :wink: !!!
Ich fänd' es schade, wenn du jetzt den Rückzieher/Abgang machst :roll: wegen so einer (zugegebenermaßen hier sehr wichtigen!) Formalität/Umgangsweise, die zu erfüllen dir ja aber nun wirklich keine große Mühe bereiten sollte :mrgreen: .
In diesem Sinne bis hoffentlich bald/weiterhin
!
Einen schönen Abend wünsch' ich dir noch,
falls du Fragen zur Einrichtung einer Signatur hast, kannst du mich ja gerne per PN kontaktieren!
:bier: