Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das sollte bei mir auch klappen.Außer mein Chef hat wieder eigenartige einfälle
Also ich bin dabei, Daniel melde das schonmal bei deiner besseren hälfte an, das Wochenende kannst dich also nicht mit den Mandy´s und Ronny´s in der Bimmelbahn rumärgern :nana:
Klar, ich nehm dich dann mit.
Christian kommst du auch mit? wäre ja unsinnig wenn wir da jeder mit nem Auto hinfahren, springen wir alle in ein Auto und ab geht die Fahrt.
Moin,
ist zwar nicht gerade nebenan, aber ich wäre gern dabei. Ich hoffe ich kann meinen bisherigen Termin am 26. noch umlegen und gebe ich euch in den nächsten Tagen Bescheid.
Ich hab grade erfahren das ich am 26ten arbeiten *darf* ...
hab aber um zehn oder elf dann Feierabend ...
Treffen ist wenn doch eh erst nachmittags oder ?
Also ich würd sagen, das wir uns so gegen 14:00 Uhr bei mir treffen, dann haben wir auch noch genügend Zeit ins Zoofachgeschäft zu fahren, wenn da Interesse besteht
Könnten uns danach evtl. in der Innenstadt in nen Café oder so setzen, wenn ihr mögt oder irgendwo was essen gehen, aber da sollten wir schon was finden :bier:
Hi,
also ist das Treffen am 26.3. ?
Ich wäre gern dabei. Würde mir dann frei nehmen.
Kann ich irgendwo mitfahren?
Bin ich dann dat einzige Mädel????? :wink:
Nico hast du schon mal Annika und ihren Freund gefragt ob die auch kommen wollen? Die wohnen doch da in der Nähe oder irre ich mich?