Thorsten1982
Member
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo,Hallo zusammen
Ich habe mir das Forum hier lange angeschaut und bin voll begeistert weil es kein Honkgerede gibt
Jetzt ist es aber bei mir so das ich eigentlich einen jbl e902 bestücken will. Es geht gut wie es ist aber wenn es auch besser geht muss man das machen.
Ich habe da jetzt insgesamt 4 Körbe...
Der obere Korb ist zweiteilig (oben grober Schwam, unten feiner) ... das müsste passen !?
Aber die 3 unteren ???
Ich möchte Sinterglas und eventuell Fibalon dafür einsetzen !!?
Hat da von Euch jemand gute Vorschläge oder Erfahrung ??
Herzlichen Dank im vorausGerard
Hi NikMoin Gerard,
warum fragst du nach Sinterglas?
Ist das nicht klar beschrieben?
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass das Konzept anspruchsvoll ist! Einfach so oft lesen bis die Intention verstanden ist! Ich sage es mal ganz trocken, Begleiten mache ich nicht mehr. Der Grund ist simpel: Eigeninitiative ist der Punkt. Klappt das, braucht es meine Begleitung nicht, klappt es nicht, klappt es in der Regel sowieso nicht.
GrußNik
Bei den Stichworten "Rochen" und "Anemone" liefert mein Kopfkino mal so gar keine Bilder von Pflanzenaquarien mit eher schwacher organischer Belastung. Bei Rochen sehe ich eher kahle Becken, in denen viel gefüttert (und geschissen) wird, dort mag Sinterglas vielleicht angebracht sein.mit deutlichem Fokus auf Pflanzenaquaristik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen