co2 rauf und manchmal co2 runter dann licht rauf vielleicht aber auch ein bischen licht runter eventuell Mikro rauf - sicher aber Makro runter ggf. EC rauf dann aber schnell wieder EC runter....
Algenfreund":pmnehuis schrieb:Ich glaube,du erwartest nach einer Woche Wunder??
tom68":pmnehuis schrieb:Ich selbst dünge momentan Po4 1-2mg, Nitrat etwa 10mg, Kalium 10mg, Magnesium etwa 10mg co2 laut KH/ph Test bei 80mg/l, Eisen bei 0,2mg/l.
Algenfreund":pmnehuis schrieb:Ich denke,jetzt,wo die Pflanzen schon richtig Gas geben,wäre Licht ausmachen nicht der richtige Weg. Gezielte Düngung,fleißiges absammeln und nicht aufgeben halte ich für angebrachter..
dirkHH":pmnehuis schrieb:könnte es sein, dass du dich so fühlst?
Japanolli":pmnehuis schrieb:Ich weiß das ich es schonmal erwähnt habe aber ich versuche es ein letztes mal.
Das Wechselwasser rechnerisch aufdüngen auf K und NO3 um 10mg/l und täglich nur nich Stickstoff zuführen.
So kannst Du viele Faktoren ausschließen und kannst Dich mal auf einen Nährstoff konzentrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen