komm schonGelöschter User":1ix51bf7 schrieb:wie wäre es denn tobi,.......? leg doch bitte die kalkulation offen wen du nichts zu verbergen hast........die schere wird in pakistan hergestellt?..... kinderarbeit?......preis 20 euro?...... oder weniger?
Daraus jetzt eine Werbekampagne oder sonst 'was ableiten zu wollen, weil Schorschi seine erst erworbene, leckere Schere zur Anwendung bringt, das soll jeder selbst beurteilen.Perlkraut - Cutting Deluxe":2cfrymut schrieb:Mit einer geraden Schere braucht man hier gar nicht erst anfangen, da man nur schwerlich eine schöne Form ohne Ecken und Kanten erreicht. Schon eher geeigneter sind gebogene Scheren oder gar kleine Nagelscheren, aber die schönste und angenehmste Variante ist wohl die interessant geschwungene Form der Wellen-Schere (oder auch 'Wave Cutter' genannt).
Ich finde es so langsam sehr befremdlich, daß dies Forum ständig dazu benutzt wird um Werbung für Tobi´s Shop zu machen. ...Und fast alle Moderatoren sind mit von der Partie. :roll: Hier fließt doch Geld?!Ich kann mich Sebastian da nur voll und ganz anschließen. Irgendwie ist es jedes Mal das Gleiche: sobald sich hier über höherpreisige oder gar Luxus-Artikel unterhalten wird, melden sich Leute, denen das gegen Strich geht.
Ich verstehe es nicht... wir sind doch alle mündige Menschen, die selbst entscheiden können, wo und was wir kaufen!
Wenn mir bei einem Artikel das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt, kaufe ich diesen eben nicht, PUNKT.
Natürlich... Unmengen davon... ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr arbeiten zu gehen. :doof: (Ich hoffe, man schmeckt die Ironie förmlich...)ThomasD":wczmu80s schrieb:Ich finde es so langsam sehr befremdlich, daß dies Forum ständig dazu benutzt wird um Werbung für Tobi´s Shop zu machen. ...Und fast alle Moderatoren sind mit von der Partie. :roll: Hier fließt doch Geld?!
Ich bin zwar nicht Tobi, habe aber extra für dich mal einige Artikel zu preisgünstigen Alternativen rausgesucht:ThomasD":wczmu80s schrieb:Tobi, laß doch mal ne Diskusion über günstige Produkte vom Stabel, oder rentiert sich das nicht?
...
Makronährstofflösung:
Für eine 1 Liter Flasche
59 Gramm K2SO4 (Kaliumsulfat)
65 Gramm KNO3 (Kaliumnitrat)
6 Gramm KH2PO4 (Kaliumdihydrogenphosphat)
41 Gramm MgSO4x7H2O (Magnesiumsulfat/Bittersalz)
dies mit destilliertem Wasser (1000 ml) vermischen und gut schütteln. Über Nacht stehen lassen.
...
...
Makronährstofflösung für 1l destilliertes Wasser:
60g KNO3 (Kaliumnitrat)
10g KH2PO4 (Kaliumdihydrogenphosphat)
(25g GH Booster/Seachem Equilibrum)
...
...
Sprich man gibt in 500 ml warmes Wasser:
37 Gramm KNO3
10 Gramm KH2PO4
(11,5 Gramm K2SO4 (bei starkem Bedarf nach Kalium, ansonsten wird bereits genügend Kalium über KNO3 und KH2PO4 zugeführt)
...
...
Netz Body Schwamm (Haarnetz kann man ebenfalls einsetzen) - Ich habe einen Netz Body Schwamm aus dem Drogeriemarkt erstanden.
...
Versuch' bitte ersteinmal deine Paranoia in den Griff zu bekommen, dann können wir uns gerne vernünftig darüber unterhalten. :wink:ThomasD":wczmu80s schrieb:Hier prostituiert man sich für Schränke im ADA Style, Leuchten im ADA Style oder Scheren, die eigentlich nur Scheren sind, hier aber zu Göttlichem empor gelobt werden. Und das zu Preisen, bei denen sich der normaldenkende Mensch an den Kopf fasst!
Das steht dir selbstverständlich frei.ThomasD":wczmu80s schrieb:Thomas, der mit dem Gedanken spielt das Forum (Forum, nicht Verkaufsplattform!) von seiner Person zu befreien
halte uns auf dem Laufenden. Du gehst mit deinen persönlichen Einschätzungen inzwischen öfters mal zu weit!ThomasD":2wqjv7wi schrieb:...der mit dem Gedanken spielt das Forum (Forum, nicht Verkaufsplattform!) von seiner Person zu befreien.
Bis jetzt hat sich jeder an Verschwörungstheorien bastelnde als abträglich für das Forenklima erwiesen. Interessanterweise lässt sich die die angenommene Verschwörung argumentativ nur im gleichen Maße aufrecht erhalten wie man im gleichen Zuge die Realität ausblenden muss.Ich finde es so langsam sehr befremdlich, daß dies Forum ständig dazu benutzt wird um Werbung für Tobi´s Shop zu machen. ...Und fast alle Moderatoren sind mit von der Partie. :roll: Hier fließt doch Geld?!
Mir fällt die mineralisierte Erde ein, die MCI lässt sich auch nicht in Geld umsetzen, auch ich darfTobi, laß doch mal ne Diskusion über günstige Produkte vom Stabel, oder rentiert sich das nicht?
Das ist nur noch subjektives Genöle, das zusätzlich Mitglieder des Forums - es spielt keine Rolle ob User oder Team - nur ob ihres Spaßes an schicken Dingen unnötigerweise kränkt. Das ist dir klar, dass das nicht lange akzeptiert werden wird!Hier prostituiert man sich für Schränke im ADA Style, Leuchten im ADA Style oder Scheren, die eigentlich nur Scheren sind, hier aber zu Göttlichem empor gelobt werden. Und das zu Preisen, bei denen sich der normaldenkende Mensch an den Kopf fasst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen