Ich komme gerade von der Interzoo: LED-Leuchten (in allen Variationen: gut gemacht, weniger gut gemacht und überteuerter Designerschrott) an allen Ecken und Enden: Bei den Italienern, den Schweizern, den Asiaten sowieso. Nur bei den Deutschen nix. Da werden sich ein paar deutsche Firmen, die sich auf Aquarienbeleuchtunge spezialisiert haben (z.B. die G-Marke) sputen müssen, wenn sie nicht dem abgefahrenen Zug hinterherschauen wollen.fab":gglh8c95 schrieb:Bzw. man munkelt ja zur Interzoo würden sowiso LED Leuchten kommen, weiß da jemand vielleicht genaueres?
tja, hast Du meine Beiträge auch gelesen?solar88":1nowlff4 schrieb:Bin mit dem Licht überhauptnicht zufrieden. Habe derzeit ein gelb beleuchtetes Aquarium.
Das ist zu viel, diese LEDs darf man max. 350mA betreiben.solar88":1ftdb1md schrieb:Output: 700mA (15-36V)
Wuestenrose":38pyrw2o schrieb:ich wiederhole mich: Auf dem Foto sieht man nix. Und die (für den außenstehenden Beobachter nicht erkennbare) Gelbfärbung des Wassers kann genausogut von der Wurzel stammen.
Wuestenrose":38pyrw2o schrieb:Warum machst Du denn nicht einfach, was ich Dir vorgeschlagen habe? Das Foto jedenfalls ist ungeeignet zur Beurteilung der LED-Farbtemperatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen