Aquariophilo
Member
:thumbs: Schick, die Tarzandschungelmooswurzel ist toll ;-)
Da brauchst du dir glaube ich keine allzu großen Sorgen machen. Mein kleines Becken mit dem Steinlayout lief ja auch erst seit zwei Monaten und da hat sich der Zustand eher weiter verbessert.ThePlantEngineer":20jl5h02 schrieb:Bedenken habe ich in meinem Fall auch, weil zum Zeitpunkt eines Urlaubs das AQ erst etwa 1 Monat in Betrieb ist. - Also noch nicht wirklich stabil läuft.
Gestern habe ich den Busch Hydrocotyle cf. tripartia stark zurückgeschnitten. Da kamen dann doch schon einige alte, gelbe Blätter zum Vorschein. Also vermutlich doch etwas wenig Stickstoff abbekommen die vergangenen zwei Wochen.ThePlantEngineer":20jl5h02 schrieb:Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob sich in deinem Becken in der nächsten Zeit evtl. doch Schwächen zeigen.
Wie kommst du darauf??jörg":3ay7a1sk schrieb:...was ich erkenne, ist das es dem HCC etwas zu dunkel sein dürfte...
Können diese gelben Blätter sich bei ausreichender Stickstoffzufuhr wieder regenerieren?bocap":46duy2ue schrieb:Gestern habe ich den Busch Hydrocotyle cf. tripartia stark zurückgeschnitten. Da kamen dann doch schon einige alte, gelbe Blätter zum Vorschein.
Nein.bocap":38o09pv4 schrieb:Können diese gelben Blätter sich bei ausreichender Stickstoffzufuhr wieder regenerieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen