gar nichts damit zu tun. War ein schlampiger Satz den ich da geschrieben habe, meine Frage sollte lauten ob es Für den Ph Test ein günstiges Gerät gibt zum messen, wie beim Leitwert?jgottwald":zbullxa0 schrieb:was hat denn nun der Leitwert mit dem PH Wert zu tun?
ja…. Mit Kapazität ist Standzeit mit gemeint. aber wie gesagt in den Datenblättern zur Sicherheit nachsehen bzw. beim ersten mal überwachen, es gibt verschiedene Harze!Brot":dpjj074y schrieb:Es bedeutet in diesem Beispiel das beide Säulen die gleiche Harzmenge haben jedoch kannst du beim Kati mehr Wasser durchsaussen lassen bevor er erschöft. Bedeutet er hat eine größere Kapazität also auch Standzeit^^. Ist das selber nur anders ausgedrückt. Haltbarkeitsdatum liegt bei 10Jahren.kurt":dpjj074y schrieb:Der Kati hat bei gleicher Harzmenge wie der Ani die höhere Kapazität bzw. längere Standzeit,
ich kann es nicht sagen da ich das Teil dieses Herstellers nicht kenne. Es scheint aber bei den Wasserstrahlpumpen erhebliche Unterschiede zu geben. Ich hatte vorher eine "günstige", mit der ich Schwierigkeiten hatte überhaupt die Regenerierflüssigkeiten durch die Säulen zu ziehen und dabei verbrauchte die noch Unmengen an Wasser. :x Das Ding war nix und um so überraschter war ich über die Leistung der Brand Pumpe die zeigt das es auch anders geht.Wäre die Aqua In&out von JBL auch geeignet?
In dem man die Abnahme der Flüssigkeitsmenge im Behälter beobachtet in dem die Regenerierflüssigkeit ist. :wink:Wie stellt man bei laufender Wasserstrahl-Pumpe fest, ob die Durchflussgeschwindigkeit richtig ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen