Ein von weitem zahnloser, brüllender Löwe erregt halt eben meine Aufmerksamkeit. Eher hast du gesagt: "I am Martin, hear me roar!" :beten:Biotoecus":2huangel schrieb:Danke Herr Sozialmanager, Sozialmentor, Sozialpsychologe oder wie auch immer.
Hatte ich eigentlich gesagt: "Stalke mich!"
Immer gerne!Danke für diesen themenbezogenen Beitrag, der den Fragesteller bestimmt weiter bringen wird.
Dafür gibts auch die "Ignore-Funktion" :bier:Dennis84":2huangel schrieb:Ne mein Bedarf ist gedeckt.hat nichts mit tragisch zu tun!kaum ausgesprochen sinkt das Niveaus wieder und die persönlichen Bemerkungen gehen weiterSorry unter einem Hilfe Forum erwarte ich etwas anderes:/
Nun, das kannst Du, der mich nicht kennt, gar nicht beurteilen.JasonHunter":16fsxssh schrieb:Hallo,
du bist aber auch nicht gerade die freundlichste Person im Forum, damit hilfst du auch keinem weiter.
Du trägst zu dem worüber du jammerst auch negativ bei :irre:
Gruss,
Jason
omega":kwb3933z schrieb:Hi,
gibt's hier keine Mods mehr?
Grüße, Markus
ist ja nicht mein Thread, und angepöbelt wurde ich auch nicht, aber muß man einen Moderator erst rufen?JasonHunter":3bpnoj4w schrieb:wer unbedingt einen Mod für den Kindergarten haben will, soll ganz ungeniert auf "diesen Beitrag melden" drücken.
omega":1y7gog7g schrieb:Hi Jason,
ist ja nicht mein Thread, und angepöbelt wurde ich auch nicht, aber muß man einen Moderator erst rufen?JasonHunter":1y7gog7g schrieb:wer unbedingt einen Mod für den Kindergarten haben will, soll ganz ungeniert auf "diesen Beitrag melden" drücken.
Grüße, Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen