Es ist natürlich eine besondere Schwierigkeit ein bestehendes Becken in ein neues umzusiedeln bei vollem Besatz. Da hast Du es nicht einfach. Einfacher wäre es, wenn man etliche Stängel submerser schnell wachsender Pfflanzen hätte aber es wäre dennoch erheblich schwerer wie ein "normaler" Neustart. Aber Du hast Zwang gehabt, ergo war es wohl alternativlos (würde Angie sagen).
Ich würde besonderes Augenmerk auf Mikrofauna-und Flora legen. Mach doch mal bei Gelegenheit ein Foto vom Becken. Wenn viele Pflanzen neu sind ist mir dennoch - auch bei der starken Beleuchtung - diese doch erhebliche Mikroaufdüngung für den Start nicht klar. Und K ist zu wenig. Auch P04 zu Beginn so reichhaltig.
Es ist wichtig eine Balance zu finden - die auch die noch reduzierte Bel.dauer brücksichtigt.
Und nochmal zum Besatz. Ich finde die Konstellation für diese Beckengröße perfekt. Da passt alles zusammen. Auch die Menge (ggf könnte man den Neon noch aufstocken um 10 und die Schmucksalmler um 5 aber das muss sich finden und dem eigenen Gusto entsprechen..). Aber dieser Besatz gehört für mich in ein Urwaldbecken mit maximal durchschnittlicher Beleuchtung oder in ein Savannenbecken mit schwacher Beleuchtung. Es gibt ja wirklich genug Fische, die gerne pralle grelle Sonne haben im Schwimmbreich. Auch bei Salmlern. Die 3 genannten Arten gehören nicht dazu. ZBB´s ebensowenig.
Grüße
Frank