Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel.Biotoecus":11fx6l39 schrieb:Und Du meinst wirklich ich würde nun meinen Bildschirm drehen oder mir das Genick verdrehen?
Nicht im Ernst oder?
Bast-ey.":34qlmxva schrieb:Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel.Biotoecus":34qlmxva schrieb:Und Du meinst wirklich ich würde nun meinen Bildschirm drehen oder mir das Genick verdrehen?
Nicht im Ernst oder?redigt:
Dennis84":3u44mpln schrieb:Sorry aber ich habe die Fotos so aufgenommen wie man Fotos halt macht.dass die so hochgeladen werden wusste ich nicht.aber du kannst es ja auch lassen oder?!zwingt dich jemand.
Die Personen die hier mit nem Smartphone aktiv sind könnten das zB drehen.aber keine Mühe bitte.ich habe von niemandem verlangt iwelche aufwände hierfür in Kauf zu nehmen. :tnx:
Gruß
Passender kann man das nicht umformulieren :lol:Bast-ey.":39uslb05 schrieb:Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel.redigt:
Nimm das nicht so tragisch! Wir sind hier in einem Forum mit 1000 verschiedenen Meinungen und Erfahrungen und es wird halt leider immer wieder Konflikte geben. Das Forum lebt davon.Dennis84":1y4fspdy schrieb:Ich klinke mich woanders ein und lese mit.bringt vermutlich mehr als ewig vom Thema abzukommen
Gruß
JasonHunter":3mcq50vp schrieb:Hallo,
ich versuche das, was Martin sagt, in einem netteren Ton zu schreiben:
Hallo Dennis,
könntest du bitte versuchen, die Bilder im richtigen Winkel zu fotografieren und hochzuladen? Nicht jeder (ich zum Beispiel) benutzt ein Smartphone, denn für das Erste-Hilfe Forum sind Qualitativ gute Bilder für die Analyse wichtig. Die Analyse wird vernünftigerweise bevorzugt am PC gemacht.
Vielen Dank!
Passender kann man das nicht umformulieren :lol:Bast-ey.":3mcq50vp schrieb:Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel.redigt:
Gruss,
Jason
JasonHunter":3lff2hri schrieb:Hey Dennis,
Nimm das nicht so tragisch! Wir sind hier in einem Forum mit 1000 verschiedenen Meinungen und Erfahrungen und es wird halt leider immer wieder Konflikte geben. Das Forum lebt davon.Dennis84":3lff2hri schrieb:Ich klinke mich woanders ein und lese mit.bringt vermutlich mehr als ewig vom Thema abzukommen
Gruß
Gruss,
Jason
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen