Wie ihr wisst hattte ich zu Anfang viele Algenprobleme usw.. Daraufhin hatte ich nur ein Ziel. Das meine Pflanzen endlich mal richtig anfangen zu wachsen ohne Algen. Da ich nun sagen kann das ich sehr zufrieden mit meinem Pflanzenwachstum bin und auch mein Düngerkonzept (AquaRebbel sehr sehr gut) gefunden habe, werde ich mich auch solangsam ins Detail begeben. Vor dem Urlaub wollte ich auch keine großen Veränderungen machen. Cliff Huis Becken gefällt mir immer noch sehr gut und ich werde mir das Bild nochmal richtig zu Gemüte führen um dann ins Detail gehen zu können. Wie gesagt bisscher war mir nur wichtig das ich endlich ein gesundes Pflanzenwachstum erreicht habe, nun gehts ans Eingemachte. Ich werde einige kleine Steine rausnehmen und neu bepflanzen den im Moment ist das Moos viel zu verwuchert, finde ich.hoeffel-t":3hr52lxk schrieb:Wie genau stellst Du dir die "Form" der Pflanzen links vor und nach welchem Plan schneidest Du dann??
Tobi":3hr52lxk schrieb:Ich schneide immer so bis auf 1 cm runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen