Entfernt auch Bartalgen ohne weiteres, ohne die Scheibe zu schädigen.
Solch Handschuh hab ich auch. Aber ich nutze ihn gar nicht mehr. Dafür hab ich mir so eine breite Klinge gekauft - klappt prima.
Sabine68":2smxlpdq schrieb:Hallo Gabi, hallo Torsten,
ich habe mir mal bei Aldi einen Cerankochfeldschaber gekauft.
Die sind auch primal
Beetroot":2smxlpdq schrieb:Hallo Gabi,
die breiten Klingen, gibt ja so etwas wie ein Abzieher für Fenster, sind bestimmt nicht schlecht,
aber irgendwie bin ich von Klingen nicht mehr so der Freund. Habe so einen Stab mit normaler Rasierklinge drin und die Frontscheibe hat dadurch schon wieder Kratzer. Vielleicht bin ich auch nur zu blöde dafür oder bei schmalen Klingen passiert das einfach verdammt schnell.
Gruß
Torsten
orinoco":2smxlpdq schrieb:He, heute ist schon Morgen - los zeig her :lol:
Grüße
Caro
Mit fällt pauschal nur auf, dass du PO4 und NO3 schon ein bischen zudüngen könntest. Es kommt dabei natürlich noch auf dein Futterverhalten an
werner":1i012ci4 schrieb:Hallo Gabi,
Mit fällt pauschal nur auf, dass du PO4 und NO3 schon ein bischen zudüngen könntest. Es kommt dabei natürlich noch auf dein Futterverhalten an
ich muss dem Tobi wiedersprechen.. bei solch großen Fischen wie dem Diskus brauchst du dir um Nitrat keine Gedanken zu machen.
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Vergrößert auf 480L: Probleme! | Aquarienvorstellungen | 12 | |
480L und was machen wir jetzt... | Aquarienvorstellungen | 39 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen