eine Woche überstehen die Fische ohne Fütterung, bei 2 Wochen ist da etwa die Grenze.Die dunkel kur dann auch mit kompletter Abdeckung oder nur Licht aus.
Ich weiß nicht ob die fische das komplett überleben 1 Woche lang .
Es sieht halt auf den Fotos ziemlich viel aus, deswegen die Nachfrage.Vor 2 Tagen habe ich das letzte Mal die Algen entfernt .
Heute wieder so gut wie es geht das meiste raus gekeschert
Nur weil man nix messen kann, heißt das nicht, das nix da war. Es is halt nur nix übrig, was man messen könnte, weil die Pflanzen es verbraucht haben.Pflanzen wachsen aber trotz beim grossen ohne no3 ,sie assimilieren auch
da liegt Moni schon richtig, evtl. haben die Pflanzen (und die Algen) es verbraucht bevor es als Nitrat vorlag (Aufnahme von Urea und Ammonium, ggf. Nitrit).Nur weil man nix messen kann, heißt das nicht, das nix da war. Es is halt nur nix übrig, was man messen könnte, weil die Pflanzen es verbraucht haben.
Ja, ich würde dir zur Dunkelkur raten.Was meinst du ,soll ich die dunkelkur machen? Wie soll ich vorgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen