DC Voltage oder AC Voltage Messung?einfachen Multimeter
PS: @Wuestenrose : Schönen Urlaub noch![]()
Hänge einen 12V LED Streifen parallel zusammen mit einem LDD mit Thrieve Modul hinter den Controller.Einen einfachen 12V LED Streifen bekomme ich gedimmt.
Das ist keineswegs natürlich, ein PWM Signal ist im Grunde genommen eine Wechselspannung (mit offset).Ich habe natürlich DC Voltage gemessen
Hänge einen 12V LED Streifen parallel zusammen mit einem LDD mit Thrieve Modul hinter den Controller.
@Wuestenrose : schau Mal genau auf das bei Weller abgebildete Bild, da ist die Untergrenze mit 5 V angegeben.
Du beziehst dich wohl auf die Diodenkennlinie, dass man mit 5V im (Strom-)Sperrbereich des LED-Streifen ist, womit du vermutlich recht hast.Der wird bei 5 Volt keine Last mehr bewirken.
Ich auchIch habe gerade die Versandbestätigung von WellerLED bekommen und bin schon gespannt.
Ich dachte eigentlich, dass der genau so angeschlossen wirdWenn das Ding genauso arbeitet wie der TC420/421, dann musst Du es anders anschließen.
Da hatte ich 12V Versorgungsspannung angeschlossen.Andererseits berichtet Michael, dass er einen Steifen zum Leuchten gebracht hat (mit 5V?).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen