Erwin
Well-Known Member
Ja, jetzt ist es deutlich rot.Das sind Rotalgen
MfG
Erwin
Ja, jetzt ist es deutlich rot.Das sind Rotalgen
Das habe ich herausbekommenDu hast uns bislang noch keine Werte deines Wasserversorgers mitgeteilt,
Sorry wenn ich nerve aber da wird ich noch viele Fragen haben ergend wie verstehe ich das noch nicht so richtig Evtl liegt das am Alter. Salz werde ich bestelle.Der Nährstoffrechner hilft dabei. Auf die Verhältnisse achten. Grob 4:2:1 bis 6:2:1 Calzium:Magnesium:Kalium
Ein Stück vom bodendeckerwas ist eigentlich das fädige Zeug oben beim Skimmer?
eigentlich morgens rotblau dann bleibt das den ganzen Tag an wieder blaurotSo nebenbei :
Wie lange lässt du die blaue Hintergrundbeleuchtung laufen?
Okay, sollten sich dort mal Cyanobakterien ansiedeln, dann diese entfernen und das Licht abschalten.eigentlich morgens rotblau dann bleibt das den ganzen Tag an wieder blaurot
Hahahah nein keine Blitzeffekte.Wie früher in der Disco
Hoffentlich ohne Blitzeffekte.....
Alles klar da hab ich wohl den Start verpasstDu kannst den ausgefüllten Nährstoffrechner auch direkt verlinken. Und sparst dir die vielen Screenshots.
Nach der Formel 1 schau ich es mir an.
Du kannst den ausgefüllten Nährstoffrechner auch direkt verlinken. Und sparst dir die vielen Screenshots.
Nach der Formel 1 schau ich es mir an.
MfG
Erwin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen