Wie sind deine, oder auch allgemeine, Erfahrungen mit den Sodastreamflaschen? Konnte bisher immer problemlos CO2 auffüllen, aufgrund von Umzug ins Niemandsland geht das aber nicht mehr und da ich maximal ein 60p betreibe, würde die Flaschengrösse ausreichen. Adapter ranschrauben und dann normalen Druckminderer?
Sieht dann so aus.
hmm, das Gegenteil wäre für die vorhandene CO2 Flasche den richtigen Adapter kaufen.ich muss nur immer aufpassen, dass ich Flaschen mit dem ,,richtigen" Ventil finde.
@ Patrick,Der Stift im Adapter, der das Flaschenventil öffnet sollte verschraubt sein und sich verstellen lassen.
Warum steigt meine GH nach Einbringen von JBL Manado stetig an?
Sollte nach mehreren Wasserwechseln die GH immer noch deutlich zu hoch sein, ist dies ein Hinweis darauf, dass JBL Manado nicht gründlich genug gewaschen wurde. Bitte machen Sie für etwa 4-5 Tage jeweils einen täglichen Wasserwechsel von mindestens 70 %. Dann ist die Auswaschung weitgehend beendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen