Kurze Frage & kurze Antwort

Nolfravel

Active Member
Moin,
Ich hab hier vor einiger Zeit mal nach Erfahrungen mit Sodastream gefragt und durchweg gutes Feedback bekommen. Da es hier in Kiruna scheinbar unmöglich ist als Privatperson CO2 zu kaufen, habe ich jetzt auch einen Adapter gekauft. Installation super einfach und hier verkaufen diverse Läden „Eigenmarke“ Sodastream-Flaschen, beim lokalen Baumarkt hat mich jetzt die volle Flasche 15€ gekostet, Austausch leer gegen voll kostet 2,50€. Besser (und billiger) geht’s wohl kaum.

Danke für euer Feedback hier!

Vceo99

Active Member
Ich scheine diesen Thread zu lieben :p Auch nach erfolgloser Suche: kann mir jemand eine wirklich gute LED empfehlen für ein 80cm Becken? Meine Chihiros WRGB 2 (ja eig für Becken bis 80cm..), die hängt jetzt mehr schlecht als recht in ihrer Halterung, da die Stangen das Gewicht der Lampe nicht mehr waagrecht tragen können.. außerdem sind mir die linken & rechten Bereiche im Becken nicht gut genug ausgeleuchtet, da die Lampe ja nur 60cm lang ist. Bräuchte schon eine mit ordentlich Power, da das Becken nun 40cm hoch ist & ich einen schönen Bodendecker einsetzen möchte, wahrscheinlich HCC.
Es nervt total, dass die nächst größere Lampe dann auf 90cm ausgelegt ist.. soo selten sind die 80er Kantenlängen ja doch auch nicht :(
Danke für Hilfe!