Nein das Tun die nicht das ist Ja das Fatale das solche Aberglauben immer noch Verbreitet werden .Wenn im Filter kein Platz ist, bilden sie sich im Becken. Das ist ja ein großer Punkt der Geringfilterung.
Das sind Labor Technische Aussagen und kein Vermutungen wie bei Euch.
Lest doch den Beitrag und die Beiträge vom Doktor Father des Mulms .
Passt ja nicht zum Glaubens Bild was vor herrscht .
Ja man Macht sich alles Passend zu glauben Bild und das alles ohne Handfeste Beweise nur Vermutungen.
Wie im Mittel Alter die Welt ist ein Scheibe und alles dreht sich um die Scheibe .
Wer das Gegenteil Behaute wurde gefoltert und als Ketzer Verbrannt.
Hier wertfrei den Bestand zu ermitteln, ist gar nicht so einfach, weil man bspw. nur sein Konzept sieht und verfolgt. Was wichtig ist, sind die Erfahrungen bzgl. den verschiedenen Praxisansätzen.
Ja genau Praxis aus was aus einem Becken oder 2-3-4 das ist kein Praxis das sind Vermutungen aus eigen Versuchen.
Das ganze muss Reproduzier bar sein bei so 200-300 Becken dann kann man ein aussage Treffen.
Nicht wie hier bei 1 oder Zwei Becken.
Ich hab selbst 7 am laufen und ungefärbt 20 In Pflege .
Bei meinen kann ich alles Mögliche anstellen in so 2 Tagen ist der Alte Zustand wieder hergestellt.
Bestes Beispiel mein 160 Liter 80x40x50 Becken komplett zerlegt sah aus wie ein Abwasser Kanal nach so 2 Stunden Sauber Kristall Klares Wasser und das mehrmals Wasser Werte Top .
Bei anderen würde das Teil die Nächsten Tage rumdümpeln und aussehen wie ein Gerupfte Huhn.
Siehe hier Trübung im Laufend Becke oder Schwebteile oder oder .
Das was ich mit meinen angestellt hab hätte die meisten zu Verzweiflung gebracht bei mir ist das in so meistens 2 Stunden erledigt eher früher und das bei allen Becke nicht nur bei einem.
Grüße
M.Darko