Tatsächlich?p'stone":14b0fgfo schrieb:Für meinen Geschmack aber fast schon etwas zu zugewachsen.
troetti":235ogsjq schrieb:Da soll eigentlich noch ca. 25 - 30% Pflanzenmasse zukommen. :wink:
Sollst Du haben Dieter.Dieter":3s2m4tc8 schrieb:Wenn ich mal wieder ein neues Becken aufsetzen werde, möchte ich aus Deinem Aquarium einen Satz Pflanzenableger, ne Prise Filterschlamm und einen Eimer Deines gewechselten "Altwassers".
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. :smile:disco-d":3s2m4tc8 schrieb:...was hältst Du von der Idee, zumindest im rechten Bereich noch eine paar Steine zu setzten.
Nö. Die bleibt drin, denn sie kommt bei Besuchern, die das Becken live sehen, besonders gut an. Sie ist ein absoluter Blickfang in der "grünen Hölle". :wink:Cyless":dr8kpr1q schrieb:Ich würde auch die Alternanthera reineckii 'Mini' entfernen, Irgendwie bekommt das Scape dadurch einen Kitschigen Touch.:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen