entschuldige, deine Anmerkung ging etwas unter. Ändert das aus deiner Sicht etwas an der Bekämpfung der Algen (Phosphatenzug)?Den Bildern nach vermute ich nicht nur Fadenalgen sondern auch Rhizoclonium sp.
ich wäre gerade schon froh, wenn es über Nacht keine weitere Algenexplosion gegeben hat. Du hast da ja die volle Dosis von dem PEP-Dünger nochmal dosiert?Ich hab so das gefühl das die bacopas weiß werden,aber Eisen ist ja eigentlich genug enthalten
Dazu habe ich auch keine Informationen gefunden. Ich fand es nur auffällig, das beide Dünger kein Cobalt enthalten. DRAK Ferrdrakon enthält Cobalt, Dennerle V30 ebenfalls (da kommen noch einige Elemente dazu)...Cobalt für was ist das denn zuständig? Steht im Netz ja kaum was zu,das man es Minimalbraucht ja aber wofür nein.
entschuldige, deine Anmerkung ging etwas unter. Ändert das aus deiner Sicht etwas an der Bekämpfung der Algen (Phosphatenzug)?
assimilieren tun die pflanzen immer noch gut.
Würde der dennerle black Nährboden hier schon mal genannt?Sand.dabei entferne ich natürlich auch den dennerle black nährboden .
das ist der Nährboden mit viel Kalium in der Deklaration - wo wir schonmal einen hohen Tonanteil vermutet (Kalium dann gebunden an den Ton) haben.Ist das der Dennerle deponit mix 10 in 1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen