So mein Lieben,
der 7. Tag ist angebrochen und es sieht nach einem guten Wachstum aus. Einige Blätter fangen an blass zu werden, vor allem die Cryptos aber denke es gehört zur Umstellung. Es hat sich auch auf einer Wurzel ein Bakterienrasen gebildet, optisch nicht vertretbar für mich aber es gehört wohl dazu :lol:
NUR mein Riccia scheint nicht wirklich Spaß im Becken zu haben. Verblasst stark und wird weiß, ca, 25% kommt neues, sehr helles Grünes hervor, ist das normal??
Das Creeping und das Dwarf sieht gut aus und schießt nach oben... Sollte mich das beunruhigen???
Wasserwerte sehen durch den anfänglichen massiven Wasserwechseln gut aus. Vor allem die große Pflanzenmasse scheint es sehr zu erleichtern :gdance:
Dünge immer noch gut Kalium, und schieß jetzt langsam ein wenig Phosphat und Nitrat zu aber nur 2 Hübe je (von A*R*)
Werde nun mein Becken mit 3-5 meiner, vom alten Becken stammenden, Amanos animpfen und sie aus der Badewanne befreien. Die anderen bleiben drin und sollte ich unnormales Verhalten bei ihnen feststellen auch bezüglich des Beckens wandern sie zurück in den 'Teich'.
Hier der Stand visuell :flirt:
Gruß
Thomas